"Dunkel war's, der Mond schien helle ..." vom 25.03.2019

Veröffentlicht am 25.03.2019 in Wahlkampftagebuch

Zeilenschreiben ist auch in Wahlkampfzeiten ein einsamer Job. Aber ich will nicht klagen. Niemand in unserem Wahlkampfteam, das in Wahrheit die gefühlte Größe einer mittleren Division haben muß, hat ein Übermaß an freier Zeit und zudem noch andere, drängende Aufgaben.

Und doch: die jetzt neu lancierte Seite www.aulendorf-spd.de füllt sich immer mehr mit Inhalten, Artikeln und Leben. Und vieles von dem, was bereits in fester Planung ist, kommt noch.

Ganz besonders freut mich

Und die anderen Parteien? Sie schweigen. Die CDU hat sich im Internet vom selbigen genommen und die Freien harren der Dinge, die da mal waren. Und die "Schwäbische Zeitung" meldet heute wenigstens unter der Schlagzeile "Peter Orloff und Kosaken-Chor treten auf!". Hätte zu dem/r/s B.U.S. gepasst. Soweit ist es aber doch nicht mehr gekommen. Es mußte eben wieder irische Musik sein.

(Abgang)