Eine Liste für den Kreistag - unsere Kandidatinnen und Kandidaten

Veröffentlicht am 31.03.2019 in Wahlen

Kreistagslistev.l.n.r.: Anna Kovacevic, Rainer Marquart, Irina Prokscha und Ernst Deuer

Im Kreistagswahlkreis Aulendorf, zu dem neben Aulendorf noch Ebersbach-Musbach,  Altshausen, Boms, Eichstegen, Hoßkirch, Ebenweiler, Königseggwald, Riedhausen, Guggenhausen, Fleischwangen, Wilhelmsdorf und Horgenzell gehören, stellen die Sozialdemokraten aus Aulendorf regelmäßig einen Großteil der Kandidaten. Und nicht nur das, mit Helmut Schneider und Rainer Marquart stellte Aulendorf auch seit Jahrzehnten ein direkt gewähltes Kreistagsmitglied.

Bei der anstehenden Kommunalwahl treten zwei Kandidatinnen und zwei Kandidaten aus Aulendorf an. Neben Rainer Marquart sind dies Irina Prokscha, Anna Kovacevic und der Vorsitzende des Aulendorfer Ortsvereins, Prof. Dr. Ernst Deuer.