"Fakten, Fakten, Fakten!" vom 30.03.2019

Veröffentlicht am 31.03.2019 in Wahlkampftagebuch

von Joachim Marcel Stehle

Natürlich denken wir immer an den Wähler. Und an die Wählerin. Tag und Nacht. Bei Sebastian Vosseler, einem unserer Kandidaten für die Gemeinderatswahl, geht der Wecker dafür schon morgens um 5 nach 5 los. Aber keine Sorge: er ist rechtzeitig zum ersten Dialog-Stand der Aulendorfer SPD gekommen. In frischer, klarer Frühlingsluft und unter einem gar heiteren Himmel. Kaiserwetter hätten das früher andere Kreise genannt, aber die Sozialdemokraten waren solchen Beschreibungen noch nie sonderlich zugetan. Üben wir uns also in Demut. Aber nicht in der Art eines Markus Söder (nicht auf unserer Liste), der solchermaßen erst nach einer verlorenen Wahl für sich erkennt. Nein, wir sind da ganz erdverbunden und dienen jetzt schon. 

Wie auch unsere Präsente: Minzbonbons mit dem Konterfei von Regine Hildebrand z.B. wechseln gern und oft den Besitzer, dazu noch als Beigabe unser eben fertiggstellter Flyer. Nur Käpt'n Iglo (Name geändert) mag heute nichts nehmen. Muß er auch nicht, denn es gibt ja noch zahllose Gelegenheiten.

 

Die nächsten Termine

Die Aulendorfer SPD ist vor Ort:

27.05.2019, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
öffentlich
SPD Wahlparty
Gasthaus "Zum Rad"

Die Liste der Aulendorfer SPD zur Gemeinderatswahl

für die Gemeinderatswahl in Aulendorf treten an (in der Reihenfolge der Listenplätze): Prof. Dr. Ernst Deuer, Ursula Döbele, Pascal Friedrich, Anna Maja Kovacevic, Sahin Gündogdu, Irina Prokscha, Malte Rauch, Britta Wekenmann, Sebastian Vosseler, Maria Arnold, Franz-Erwin Kemper, Katharina Osczypala, Hans-Jörg Bitterwolf, Uli Nassal, Peter Ederer, Joachim Stehle, Jochen Gerstner und Rainer Marquart 

Unsere Liste für den Kreistag

Für die Aulendorfer SPD treten bei der Kreistagswahl im Wahlkreis V an:

  • Rainer Marquart
  • Irina Prokscha
  • Prof. Dr. Ernst Deuer 
  • Anna Maja Kovacevic