Sommerstammtisch am Dienstag, 27.6. ab 19.30 Uhr in der Alten Apotheke („Da Adriano“)

Veröffentlicht am 23.06.2023 in Aktuelles

Am Stammtisch gibt es weder Rednerliste noch Tagesordnung. Aber ein Jahr vor den Kommunalwahlen stehen bei diesem Treffen solche Themen im Vordergrund, die wir vor Ort gestalten können. Es nehmen u.a. die beiden Kreisräte, Korbinian Sekul und Prof. Dr. Ernst Deuer sowie Stadträtin Britta Wekenmann-Arnold teil und wir freuen uns über zahlreiche Gäste und deren Fragen und Impulse.

v.l.n.r.: Korbinian Sekul und Prof. Dr. Ernst Deuer,
SPD-Kreisräte aus Aulendorf (Foto: Carola Rummel)

Wer Lust hat ist eingeladen, sich bereits um 18.30 Uhr den Roten Radler*innen bei der „Feierabendtour“ anzuschließen. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr am Aulendorfer Schloss. Es folgt eine kurze Tour in der umliegenden Gegend, bevor die Tour in den Sommerstammtisch mündet.

Weitere Radtouren sind 25. und 29. Juni geplant. Nähere Infos hierzu finden sich hier.

 

Unsere Vertreter*innen in den Gremien

Britta Wekenmann (Gemeinderätin)

Sahin Gündogdu (Gemeinderat)

Rainer Marquart (Gemeinderat)

Prof. Dr. Ernst Deuer (Mitglied im Regionalverband Bodensee-Oberschwaben und stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Kreisrat)

Korbinian Sekul (Kreisrat)

Franz-Erwin Kemper (Vorsitzender des Stadtseniorenrates und Behindertenbeauftragter der Stadt Aulendorf)

Die nächsten Termine

Die Aulendorfer SPD ist vor Ort:

22.05.2024, 19:30 Uhr
öffentlich
Wohnungsbau
Rad, Aulendorf