Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 09.02.2020 in Aktuelles

Das Vorstandsteam: Ernst Deuer, Irina Prokscha, Ursula Döbele

Bei der Mitgliederversammlung am 28.2.20 im Rad wurden alle Vorstandsfunktionen neu gewählt.

Vorsitzender des Ortsvereins bleibt Prof. Dr. Ernst Deuer, der künftig auch die Rolle des Schriftführers übernimmt. Als neue stellvertretende Vorsitzende wurde Ursula Döbele gewählt. Sie wird künftig als Webmasterin auch die Internetseite pflegen, die Whatsapp-Gruppe der Mitgliedschaft geht bereits auf sie zurück. Um die Kasse kümmert sich weiterhin Irina Prokscha in ihrer Funktion als „Schatzmeisterin“ des Ortsvereins. 

Neben den Personalentscheidungen ging es bei der Mitgliederversammlung auch um die kommenden Themen und Aktionen. Die Fortschreibung des Regionalplans, aber auch das Thema Bildung wird die Ortsvereinsarbeit über das ganze Jahr hinweg begleiten. Im Fokus steht hier zum Beispiel das Thema beitragsfreier Kindergarten. Geplant ist u.a.  die Teilnahme an der Aktion "Radeln für Aulendorf", öffentliche Stammtische zu verschiedenen Themen, Teilnahme am Flohmarkt während des Stadtfestes und vieles mehr.

Es bleibt spannend und lohnt sich, die Aktivitäten des Ortsvereins Aulendorf  über das Jahr 2020 zu verfolgen!

 

Der Ortsverein

Prof. Dr. Ernst Deuer (Ortsvereinsvorsitzender, Schriftführer)

Ursula Döbele (Stellv. Ortsvereinsvorsitzende, Webmasterin)

Irina Prokscha (Kassenwartin)

 

Unsere Vertreter*innen in den Gremien

Britta Wekenmann (Gemeinderätin)

Sahin Gündogdu (Gemeinderat)

Rainer Marquart (Gemeinderat & Kreisrat)

Prof. Dr. Ernst Deuer (Mitglied im Regionalverband Bodensee-Oberschwaben und stellvertretender Fraktionsvorsitzender)

Franz-Erwin Kemper (Vorsitzender des Stadtseniorenrates und Behindertenbeauftragter der Stadt Aulendorf)