Begehung Baugebiet Buchwald und Picknick - Neuer Termin

Veröffentlicht am 12.04.2019 in Veranstaltungen

Die auf Samstag, 13. April 2019 angekündigte Begehung mit Picknick im Baugebiet "Buchwald" muß wegen des anhaltend schlechten Wetters kurzfristig verschoben werden. Wir bitten insofern um Verständnis. Neuer Termin ist Samstag, 20. April 2019 ab 11.30 Uhr.

In lockerer Runde wollen wir uns ein Bild machen, welche Möglichkeiten durch die geplante Bebauung für die Stadt Aulendorf und die Menschen entstehen, welche Auswirkungen dies für die Umgebung, die Natur und auch die Verkehrsführung haben kann. Pascal Friedrich, SPD-Stadtrat, wird fachkundig Erläuterungen geben und die Diskussion mit allen Interessierten moderieren. Dazu werden Kandidatinnen und Kandidaren der SPD für die Gemeinderatswahl anwesend sein, die in gleicher Weise sich über die Fragen der Stadtplanung informieren und einbringen wollen.
Die Veranstaltung ist neben der Information auch als Begegnung gedacht. Daher laden wir alle Interessierten hierzu ein. Darüber hinaus versteht sich die Veranstaltung auch als gesellige Form des Kennenlernens, weshalb wir dies als Picknick im Freien gestalten. Der Termin eignet sich auch als Ausflug für die ganze Familie, für Kinder ist ein Rahmenprogramm geplant.
Treffpunkt: Abzweig Marienbühlstraße zum Kiesweg. 11.30 Uhr.
Bitte nehmen Sie bei Anfahrt und Parken auf die örtlichen Einschränkungen Rücksicht.